Möchten Sie mit Ihrem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitieren Sie von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!

Vertrauen – mir, dir und anderen

Alles Neue fängt bei mir an. Führen soll ich mich selbst zuerst. Wie geht das mit Vertrauen? Traue ich mir (das zu)? Traue ich mich (dort hin)? Und wenn ja: Traue ich dir? Traust du mir? Und trauen wir uns dann gemeinsam?

Das klingt viel komplizierter als es ist. Dieser Vortrag wird zwei Dinge beleuchten, um bessere Antworten auf die vielen spannenden Fragen zu finden:

1. Reflexion – Die Kunst, in den Spiegel zu schauen und dabei mehr als nur mein Äußeres zu sehen. Wir sehen nicht nur mit dem Herzen gut, Bauch und Hirn dürfen auch mal gucken.
2. Kontext – In welchem Kontext bin ich, bist du, sind wir? Und welchen Kontext brauchen wir? Wie kann ich – für mich und andere – Kontexte schaffen, in denen wir uns vertrauen?

Speaker

 

Olaf Lewitz
Olaf Lewitz ist seit neun Jahren selbständig und hat sich selbstbewusst (und am Anfang etwas anmaßend) Trust Artist genannt. Er wusste, "Vertrauen, das kann ich", aber er wusste nicht, wie. Heute versteht er es besser. Wenn er nicht Vertrauen erforscht, ist er Coach und Führungsentwickler und bildet sich gerade zum systemischen Therapeuten weiter.

inside-agile-Newsletter

Sie möchten über den Agile Leadership Conference
und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden